Menu Close

ABOUT PASVU

WEBDESIGN & MARKETING AGENTUR

PasvuDesign…

…ist eine Design- & Webagentur in München, welche im Zuge einer großen Begeisterung meinerseits für Webdesign, Marketing & Konzeption entstanden ist. Von wem hier die Rede ist, erfährst du gleich.

Doch zuerst zurück zur Idee: Sieh mich als Designer, Ideenschmied, Marketingstrategen oder einfach als zentralen Ansprechpartner. Jedes Projekt wird konzeptionell und gestalterisch betreut, bzw. umgesetzt.

Durch strategisches Geschick, Kreativität und gestalterischem Feingefühl können Ergebnisse gewährleistet werden, die Nachhaltig begeistern. Ich arbeite mit meinen „Kunden“ stets auf Augenhöhe, was Sie während der Projekte nicht nur zu Kunden, sondern eher zu Partnern macht. Wünsche und Vorstellungen werden stets aufmerksam aufgenommen und so realisiert, dass am Ende wirklich davon profitiert wird.

MEDIENGESTALTER

About me

Ich bin Nick Jahns, 22 Jahre alt und wohne in München. Schon in meiner Kindheit und Jugend habe ich einen Bezug zum Ausgefallenem und Besonderen gehabt. Immer wieder wollte ich zum Beispiel während der Schulzeit Präsentationen halten, welche außergewöhnlich waren und die Mitschüler nicht nur aufmerksam, sondern auch mit Freude verfolgten.

Nach abgeschlossenem Fachabitur wusste ich also sofort in welche Richtung es gehen musste und startete die Ausbildung zum Mediengestalter. Hier wurde alles klar und mein Weg war mir Gewiss: Ich will Projekte unnachahmlich realisieren und Leute auf dem Weg ins digitale Zeitalter begleiten, bzw. unterstützen.

Online-Marketing, Webdesign und Social-Media-Pflege wurden über die letzten Jahre immer mehr vom Hobby zur Leidenschaft – so entstand PasvuDesign.

Durch ungewöhnliche Gedankengänge, ausgefeilte und faire Kommunikations- und Preispolitik hoffe ich seit jeher immer wieder neuen Herausforderungen entgegenzusehen und besondere Aufträge zu verwirklichen.

Webdesign
90%
Suchmaschinenoptimierung
86%
Corporate Design & Printdesign
83%
Programmierung/ Entwicklung
69%
Fotografie
78%